Blick ins Album

Sketchnotes

mehr Sketchnotes

Infografik


mehr Infografiken

Illustration


mehr Illustrationen

Aus dem Leben


mehr aus dem Leben

Sportmarketing

Auf die Plätze, fertig, los! heißt das brandneue Buch von Daniel Schöberl. Es zeigt den Einstieg ins digitale Sportmarketing und ich freue mich, dass ich die Titelseite und die Grafiken im Sketchnote-Style für dieses Buch erstellen durfte.

Corporate Blogs

Corporate Blogs

Dem Thema Corporate Blogs hat Daniel ein ganzes Kapitel gewidmet, denn auch im Bereich Sportmarketing spielen Blogs eine wichtige Rolle.

Snapchat

Snapchat

Es wird sich zeigen, wie die Zukunft von Snapchat aussieht. Spaß macht es und im Sportmarketing liegt es klar im Trend. aus „Auf die Plätze, fertig, los – erfolgreich ins… Weiterlesen

Social Media im Sportmarketing

Social Media

Insgesamt kommt kaum jemand um die sozialen Netzwerke herum. Im Sportmarketing erfüllen sie mehrere Rollen.

Auf die Plätze los - Storytelling

Storytelling

Rund um Sport lassen sich prima Geschichten erzählen, die Fans freuen und sie binden.

Titel - auf die Plätze los - Daniel Schöberl

Titelbild E-Book

Der Titel zu Daniel Schöberls E-Book „Auf die Plätze los – Erfolg starten ins digitale Sportmarketing“

Tools für Blogger

Tools für Blogger

Ein Teil in Daniels Buch beschäftigt sich mit nützlichen Werkzeugen für Blogs.