designpiranha meets Stark Heimwerken

Mandalas, Muster und mehr

Schokolade fürs Gehirn

designpiranha meets Stark Heimwerken

Auf die Initiative von Kristin und Sybille Stark ist diese kleine feine Hausmesse entstanden. Stark Heimwerken bietet die Möglichkeit in toller Atmosphäre für Familien, Kinder und alle Interessierten mal zu werkeln – zum Beispiel Laubsägearbeiten auszuprobieren oder auch den Umgang mit Maschinen zu üben, was für viele in den eigenen vier Wänden immer schwieriger wird. Mit viel Liebe und Know-How begleiten die Starks bei den ersten Schritten ins Heimwerkerleben.

Mit mehr als 30 Ausstellern ist die Bandbreite recht groß. Mehr Infos zu den Ausstellern findet sich auf der Messeseite. 

Der Eintritt ist frei!

Buchvorstellung

Auf der Hausmesse von Stark Heimwerken bin ich dabei und stelle mein neues Buch „Schokolade fürs Gehirn“ vor – ein Malbuch der anderen Art. 70 Muster und Mandalas warten darauf auf kräftigem 150 g Papier gestaltet zu werden. Jede Doppelseite enthält eine kleine Anregung, um den Malprozess mit Achtsamkeit zu genießen. Auf der Messe habe ich nicht nur frisch gedruckte Exemplare dabei, sondern auch einen Probedruck, auf dem Messebesucher direkt ausprobieren können, wie entspannend dieser Schokoladenersatz sein kann.

Kurzvortrag – Sketchnotes fürs Business

Um 12.15 Uhr halte ich einen kurzen Vortrag und zeige, was mit Sketchnotes im Unternehmensbereich so möglich ist.

Miniworkshop

Wer mag kann gerne an meinem Miniworkshop teilnehmen direkt bei mir am Stand: „Ein Gesicht mit 7 Strichen“.

Ich freue mich sehr auf einen tollen Austausch, viele Besucher und meine spannenden Messenachbarn.

Wann: 13. Mai 2017 l 10-17 Uhr

Wo:  Pinkertweg 9 l Hamburg Moorfleet

Anfahrt: Hier geht es zur Beschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =