Herzlich Willkommen beim designpiranha

Meine Mission: Ich mache Themen sichtbar mit Sketchnotes!

Susanne Speer

Mein Name ist Susanne Speer und ich übersetze komplexe Prozesse, Techniken und Ideen in Bilder.

Konzeptionell zu arbeiten liegt in meiner Natur und so sind die fünf "Ws" - was, warum, für wen, wie und bis wann der Schwerpunkt meiner grafischen Arbeit.

 Für mich ist es unwichtig, ob ich auf Papier oder dem Bildschirm arbeite und welches Material eingesetzt wird. Viel interessanter ist für mich, was zum Projekt und meinem Kunden passt. 

Auf dieser Seite findest du eine Reihe von Beispielen. Schau dich gern ein wenig um!
Mit großem Spaß gebe ich mein Wissen über Visualisierung und Sketchnotes im Business weiter in Form von Workshops, Vorträgen und Inhouseseminaren. 

Bald starten die Sketchnote Häppchen - Machst du mit?

Tag
Stunde
Minute
Sekunde