04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Infografiken – Daten und Fakten in „hübsch“

Infografiken bringen Struktur, sortieren Fakten und bieten auch den Raum vermeintlich trockene Statisken attraktiv darzustellen.

In den sozialen Medien  sind sie unheimlich beliebt und werden viel häufiger geteilt, als Artikel in Textform. Das liegt zum einen daran, dass sie schneller konsumierbar sind, als textliche Inhalte und – sie sehen einfach besser aus.

Stell dir vor...

dein Content wäre eine Currywurst...

Ein Konzept

in 10 Schritten

Meine liebsten Onlinetools

in einer Grafik

Wie wichtig der Perspektivwechsel ist

Schau mal durch die Kundenbrille

Infografik für den Blog, eine Broschüre oder ein E-Book? Kein Problem, ich bin dabei!

Dann nutze das Kontaktformular. Ich verwende deine Daten ausschließlich dafür, deine Anfrage zu beantworten. Um meinen Newsletter zu bekommen oder andere Angebote wie meine Sketchnote Häppchen zu nutzen erfordert es eine eigene Anmeldung. Mehr zum Thema Datenschutz erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.

7 + 6 =