Sketchnote Häppchen – das Finale

sketchnote-häppchen

Finale in zwei Teilen...

Das Finale zum Thema Projekt ist umfangreich geworden. Damit es nicht zuviel auf einmal ist, habe ich dir die entstandenen Videos auf zwei Teile aufgeteilt Am Ende der Seite findest du das zusammenfassende PDF. Viel Spaß beim krönenden Abschluss!

Folgende Materialien brauchst du:

  • Zeichenpapier
  • Fineliner
  • Farbige Marker

Leg dir das Material doch schon mal zurecht, damit du entspannt mitmachen kannst.

Viel Spaß und zeige dein Werk gern vor in der Gruppe!

Die Persona zu deinem Projekt

Kennst du die Personatechnik? Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schaue mal bei Birgit Schultz vorbei von Marketingzauber. Sie hat das ganz wundervoll zusammengefasst und bei ihr kannst du dir dazu sogar ein Arbeitsblatt herunterladen 😉 

Einen einzelnen Meilenstein

Jeder Meilenstein kann es in sich haben. Wenn du sie Stück für Stück aufs Papier bringst, kannst du nichts Wichtiges vergessen.