Sketchnote Häppchen – Termine und Co.

sketchnote-häppchen

Wie locker ist deine Hand?

Um deine ungeübte Hand und dich ein wenig in Stimmung zu bringen, habe ich mir eine kleine Aufwärmübung überlegt. Auch vor den nächsten Häppchen gönne dir ruhig 2-3 Minuten, um dich ein wenig locker zu machen. Du wirst sehen, dass das nicht nur deine Hand entspannt 😉

  • Zeichenpapier
  • Fineliner oder Kugelschreiber
  • Farbige Marker (wenn du hast, du kannst natürlich auch mit Buntstiften oder ganz ohne Farbe arbeiten)

Leg dir das Material doch schon mal zurecht, damit du entspannt mitmachen kannst.

Viel Spaß und zeige dein Werk gern vor in der Gruppe!

 

Termine, Zeit und Co.

So, jetzt geht es auch wirklich los! Die meisten Elemente rund um Planung haben immer mit Zeit in irgendeiner Form zu tun, zum Beispiel um ein Projekt zu starten, es fertig zu stellen oder einen Termin mit Partnern zu verabreden. Daher sind heute ein paar kleine Icons rund um die Zeit dran.

Ich freue mich auf deine Icons und Ideen, was du damit anstellst, zeig sie ruhig her in der Gruppe!