Sketchnote Weihnachtshäppchen – die Xmas To-Do-Liste

sketchnote-haeppchen-schlitten

Im Weihnachtsendspurt

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und mit einer gesketchten To-Do-Liste behältst du bestimmt den Überblick. Im letzten Miniworkshop verbinden wir ein paar Weihnachtsvokabeln mit typischen Officeicons. Falls du ganz andere Dinge noch vor Weihnachten erledigen möchtest, bekommst du bestimmt ein wenig Inspiration 😉

Folgende Materialien brauchst du:

  • Zeichenpapier
  • Bleistift
  • Fineliner
  • Radiergummi
  • Farbige Marker

Leg dir das Material doch schon mal zurecht, damit du entspannt mitmachen kannst.

Viel Spaß und zeige dein Werk gern vor in der Gruppe!

Falls du noch nicht dabei bist, komme dazu, da auch die Livevideos, die diese Aktion begleiten nur in der Gruppe zu sehen sind. 😉