Sketchnote Weihnachtshäppchen – ein Tannenbaum

sketchnote-haeppchen-schlitten

Oh Tannenbaum!

Ohne Tannen oder allgemein Nadelbäume ist Weihnachten undenkbar. Ich zeige dir 3 Variationen, wie auch deine Tannen leicht zu zeichnen sind. Am Besten geht es mit ein wenig Schwung. Probiere doch mal deinen Block auf den Tisch zu legen und aufzustehen..Dann kannst nämlich nur schwungvoll zeichnen, weil es nicht funktioniert mit aufgestütztem Handgelenk. Nur Mut und mit Schmackes!

Zugegeben, im Stehen zeichnen ist gewöhnungsbedürftig, aber hilfreich um schwungvolle Linien hinzubekommen. 😉

Folgende Materialien brauchst du:

  • Zeichenpapier
  • Fineliner
  • Farbige Marker

Leg dir das Material doch schon mal zurecht, damit du entspannt mitmachen kannst.

Viel Spaß und zeige dein Werk gern vor in der Gruppe!

Falls du noch nicht dabei bist, komme dazu, da auch die Livevideos, die diese Aktion begleiten nur in der Gruppe zu sehen sind. 😉