Sketchnote Weihnachtshäppchen – Sterne

sketchnote-haeppchen-schlitten

Sterne in Variation

Sterne kannst du auf ganz unterschiedliche Art zeichnen. Ich stelle verschiedene Formen vor und du probierst einfach, was dir am Besten liegt.

Zum Aufwärmen

Vorweg kannst eine kleine Übung machen: Nimm dir einfach ein Stück Schmierpapier und fülle es mit schnellen, schwungvollen Zacken. Das ist eine ideale Vorbereitung für freihändige Sterne.

Folgende Materialien brauchst du:

  • Zeichenpapier
  • Bleistift
  • Fineliner
  • Radiergummi
  • Geodreieck
  • Farbige Marker oder Farbstifte

Leg dir das Material doch schon mal zurecht, damit du entspannt mitmachen kannst.

Viel Spaß und zeige dein Werk gern vor in der Gruppe!

Falls du noch nicht dabei bist, komme dazu, da auch die Livevideos, die diese Aktion begleiten nur in der Gruppe zu sehen sind. 😉