Sketchnote Weihnachtshäppchen

Sketchnotes und Weihnachten?

Mit den Sketchnote Weihnachtshäppchen biete ich dir die Möglichkeit, Sketchnotes ein wenig kennenzulernen. Dich erwarten kurze, einfache Anleitungen zum Mitmachen und gut umsetzbare Ideen, wie du weihnachtliches Sketchnoten für dein Business einsetzen kannst. 

sketchnote-haeppchen-schlitten

Vom 15. November bis 15. Dezember

 

Sketchnoten lernen 

 

 

Spaß haben 

 

 

Mehrwert für deine Kunden 

 

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

3 Mal ja?

ff-top-arrow

Prima, dann bist du hier richtig!

ff-bottom-arrow

Must du zeichnen können? Nein!

Susanne Speer

Sketchnoten mit dem Designpiranha

Mein Name ist Susanne Speer. Ich bin Grafik-Designerin, Sketchnoterin und Coach. Ich zeige UnternehmerInnen, wie sie Sketchnotes für ihr Business erfolgreich einsetzen.

In Workshops bemerke ich immer wieder, dass vor allem der Glaube NICHT zeichnen zu können wie ein ungeschriebenes Gesetz im Raum steht. Am meisten Spaß habe ich, wenn  aus gläubigen Nichtzeichnern begeisterte Aufdempapierdenker werden. 

Daher lade ich dich ein, bei den Sketchnote Weihnachtshäppchen zu staunen, zu was du fähig bist und auszuprobieren, wieviel Spaß Sketchnoten macht!

Sei dabei vom 15. November bis 15. Dezember!

Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir alle wichtigen Informationen zu den Sketchnote Weihnachtshäppchen. Versprochen!